About me

  • marimazhira_dexter-008

The English Version of this Page follows the Bottom of the Page

Herzlich Willkommen auf mein Blog!! ich freue mich auf euren Besuch!
Wie, wo, was und wer ist Limani Sti Thalassa

Ich liebe es zu schreiben und auch noch meine Erfahrungen, Gedanken und Beobachtungen zu teilen!! Auf meinem Blog vertrete ich meine persönliche Meinung und teile meine Erfahrungen zu allen Themen, die mich so interessieren, und zu aktuellen Themen, die mir im Alltag begegnen… alles mit Humor und Spaß, das bedeutet hier kann man Lookbooks(ich glaube hier wird der Schwerpunkt liegen), Rezepten und sogar Beautytipps (wenn ich welche hab hahah) finden, ein echtes All you can eat :D. Manchmal ist auch meine Kamera in Begleitung und die Amateurfotos könnt ihr auch unter Photography schauen.

Ich komme aus dem tief südlichen Afrika, bin dort geboren und aufgewachsen. Meine Leidenschaften sind Menswear, Basketball, Reisen und Lesen (Bin mittlerweile auch Oper-Fan meine lieblingsstücke sind bis jetzt Eugen Onegin, Aida und naturlich die Zauberflöte)

Als global Citizen traf ich auf viele verschiedene Erfahrungen, Menschen und Kulturen aus aller Welt. Aus diesen Erfahrungen ist meine Liebe zum Schreiben gewachsen und nun teile ich hier mit euch diese Thoughts and Experiences.

Rechtschreibung könnte hier ein Problem sein, einfach die Augen zu und durchlesen xD.

Mit meiner rosa Schleife Campaign mache ich auf etwas wichtiges Aufmerksam

Aufs Vorbeischauen freue ich mich sehr und wünsche ganz Viel Spass …

P.S. Die meisten Photos hier sind selbstgemacht, wenn kein Bildnachweis gibt 😊😊

English Version

Welcome to my blog and a big Thanks for dropping by!!

Who is Limani Sti Thalassa

I love to write and share my experiences, thoughts and observations. On my blog I represent my personal opinion and share my experiences on all topics that I find interesting and also on any current affairs that I encounter in everyday life … everything with humor and fun, that means you can find lookbooks (I believe this is were my focus will be), recipes and even beauty tips (if I’ve got any hahah), this Blog is a real all you can eat :D. Sometimes lam also accompanied by my Camera and  amateur photos from his shots are under the Category Photography.

I come from deep southern Africa, was born and raised. My passions are menswear, basketball, traveling and reading (I’m also an opera fan my favorite pieces so far are Eugene Onegin, Aida and of course the Magic Flute)

As a global citizen I have had many different experiences, met different people with different cultures from all over the world. My love for writing has since grown from these experiences and now I share with you these Thoughts and Experiences.

My pink ribbon campaign is also included!

Have Fun….

16 Kommentare zu „About me

  1. Da es hier keine Like-Buttons gibt, schreib ichs halt aus: „Like“ 🙂
    Sympathisches Profil und sicher sind deine Erfahrungen und Sichtweisen interessant. Nun warten wir alle auf deinen nächsten Beitrag! 😉

    Gefällt 3 Personen

    1. Vielen vielen Dank für die Motivation😊😊,wegen Studium dauert immer bis ich was posten kann😬, Aber es kommt gleich was…haha vielen Dank fürs Like. Ich muss auch rausfinden, wie ich hier ein Like zaubere xD
      Wir lesen uns

      Gefällt 2 Personen

      1. Aaah! Jetzt kann man dich also auch liken. Über den Sinn und Unsinn dieses Features kann man sich streiten, aber auf jeden Fall gewöhnt man sich dran. Man hat eben die Möglichkeit zu signalisieren: „Ich war hier, und mir hats gefallen“. 😉
        Schönen Tag noch!

        Gefällt 1 Person

  2. Ah, das sieht ja nach einem interessanten blog aus ! Aus Berichtren über Kulturcrashes lernt man immer besonders viel. Lustig sind sie oft auch 🙂 Und deine Fotos gefallen mir auch gut. Liebe Grüße nach D

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar