About

marimazhira_dexter-008

Hallo ihr Lieben…

Herzlich Willkommen auf mein Blog!! ich freue mich, dass ihr hier seid!
Ich  versuch euch vorzustellen, wer hinter Aphro Dexterous steckt…..

Ich liebe es zu schreiben und auch noch meine Erfahrungen, Gedanken und Beobachtungen zu teilen!! Auf meinem Blog vertrete ich meine persönliche Meinung und teile meine Erfahrungen zu allen Themen, die mich so interessieren, und zu aktuellen Themen, die mir im Alltag begegnen… alles mit Humor und Spaß, das bedeutet hier kann man Lookbooks, Rezepten und sogar Beautytipps (wenn ich welche hab hahah) finden, ein echtes All you can eat :D. Manchmal ist auch meine Kamera in Begleitung und die Amateurfotos könnt ihr auch unter Photography schauen.

Ich komme aus dem tief südlichen Afrika, bin dort geboren und aufgewachsen und studiere Pharmazie an der Ruprecht Karls Universität Heidelberg. Meine Leidenschaften sind Basketball, Reisen und Lesen (Bin mittlerweile auch Oper-Fan meine lieblingsstücke sind bis jetzt Eugen Onegin, Aida und naturlich die Zauberflöte)

Als global Citizen traf ich auf viele verschiedene Erfahrungen, Menschen und Kulturen aus aller Welt. Aus diesen Erfahrungen ist meine Liebe zum Schreiben gewachsen und nun teile ich hier mit euch diese Thoughts and Experiences.

Rechtschreibung könnte hier ein Problem sein, einfach die Augen zu und durchlesen xD. Mein Rosa Schleife Campaign ist auch dabei.

Auf euren Kommentaren und Vorschläge, würde ich mich sehr freuen….

Viel Spaß beim Lesen und Zuschauen

P.S. Bis auf die Getty Images Puppe und Wir Schaffen was Beitrag sind ALLE Photos hier selbstgemacht 😊😊

Advertisements

11 Kommentare zu „About

  1. Da es hier keine Like-Buttons gibt, schreib ichs halt aus: „Like“ 🙂
    Sympathisches Profil und sicher sind deine Erfahrungen und Sichtweisen interessant. Nun warten wir alle auf deinen nächsten Beitrag! 😉

    Gefällt mir

      1. Aaah! Jetzt kann man dich also auch liken. Über den Sinn und Unsinn dieses Features kann man sich streiten, aber auf jeden Fall gewöhnt man sich dran. Man hat eben die Möglichkeit zu signalisieren: „Ich war hier, und mir hats gefallen“. 😉
        Schönen Tag noch!

        Gefällt 1 Person

  2. Ah, das sieht ja nach einem interessanten blog aus ! Aus Berichtren über Kulturcrashes lernt man immer besonders viel. Lustig sind sie oft auch 🙂 Und deine Fotos gefallen mir auch gut. Liebe Grüße nach D

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s